Willkommen auf der offiziellen Website des CSU-Ortsverbandes Baierbrunn im Isartal

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten

Ihr Team

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2020 wünschen wir!
Lesen Sie unseren Kandidatenfolder online: Klick hier ->X

Ab 1. Januar stellen wir täglich auf unserer Website, Facebook und Instagram eine Kandidatin bzw. einen Kandidaten vor! Dranbleiben!
Einfach runterscrollen!
Sie können unseren Bürgerdienstleister und Bürgermeisterkandidaten
Felix Maiwald jederzeit persönlich per Mail kontaktieren, wenn Sie ein Anliegen haben: maiwald@baierbrunn-csu.de

Tag 13 unserer Vorstellungsreihe: Felix Maiwald
Bürgermeisterkandidat, Gründer der Baierbrunner Konzerte, langjähriger Vorsitzender des Kulturverein Isartal e. V., Initiator der Neuauflage des Baierbrunner Christkindlmarktes 2019, aktives Mitglied als Kontrabassist und in der Böllergruppe des Trachtenverein Georgenstoana, Mitglied der Altschützen Baierbrunn, Silberne Vereinsnadel des Sportclubs Baierbrunn e. V., langjähriger Manager des Bayerischen Symphonieorchesters München, Unternehmer (www.hANDm-records.de), Buchenhainer Ureinwohner, Naturschützer mit Grünem Abitur, Blühwiesenbetreiber, Netzwerker, Sinnstifter, seit 1995 in JU und CSU kommunalpolitisch verwurzelt und engagiert. Alters- und Weggenosse vieler derzeit in der Bayerischen Staatsregierung Verantwortlicher.

Tag 9 unserer Kandidatenreihe: Julia Rothmeier-Kent

Tag 8 unserer Vorstellungsreihe: Christoph Zühlcke
Langähriger Gemeinderat. U. a. aktives Mitglied der Feuerwehr Baierbrunn, Mitglied im Trachtenverein Georgenstoana.

Tag 7 unserer Vorstellungsreihe: Sebastian Schöning
Student der Forstwissenschaft. U. a. aktives Mitglied der Feuerwehr Baierbrunn und Mitglied des Kulturverein Isartal. Mitglied der Jungen Union und stellvertretender Ortsvorsitzender des CSU-Ortsverbands Baierbrunn.

Tag 6 unserer Vorstellung präsentiert heute: Peter Röhling
Langjähriges, aktives Mitglied im Trachtenverein Georgenstoana und bei der Feuerwehr Baierbrunn sowie Mitglied in der Krieger- und Soldatenkameradschaft.

Tag 4 unserer Vorstellung: Joachim Maiwald
Langjähriges Mitglied des Pfarrgemeinderats, Mitglied bei den Altschützen Baierbrunn, im Trachtenverein Georgenstoana, im Kulturverein Isartal und seit über 30 Jahren Vorsitzender der Krieger- und Soldatenkameradschaft Baierbrunn. Seit 5. Januar 2003 Träger der Baierbrunner Bürgermedaille.

Home | Aktuelles | Ort/Kultur | Naturschutz | Termine/Links | Ihr Team | Impressum/Datenschutz | Sitemap