Willkommen auf der offiziellen Website des CSU-Ortsverbandes Baierbrunn im Isartal

NEU! Seminare

NEU!
In Kooperation mit dem gemeinnützigen Bayerischen Jagdverband e. V., staatlich anerkannter Naturschutzverband, bietet der CSU-Ortsverband Baierbrunn künftig regelmäßig Seminare zur Umweltbildung an. Ihr Ortsvorsitzender Felix Maiwald, selbst Inhaber des "Grünen Abiturs" und Blühwiesenbetreiber, wird Sie stets begleiten.

Die Seminare finden, von Baierbrunn aus gut erreichbar, im "Haus der Bayerischen Jäger" in Feldkirchen bei München statt und
werden von namhaften Dozenten geleitet. Ihr Unkostenbeitrag von € 20 kommt unmittelbar dem aktiven Naturschutz durch den BJV zugute. Sie fördern damit direkt und ohne Umwege den Naturschutz in unserem Umland! An dieser Stelle schon einmal vorab: herzlichen Dank!

Jeder Teilnehmer erhält zudem ein offizielles Zertifikat. Daher ist die Anmeldung per Formular unbedingt erforderlich. Sämtliche datenschutzrechtlichen Bestimmungen sind selbstverständlich beigefügt und werden strikt eingehalten.

Das nebenstehende Formular können Sie durch Anklicken downloaden, ausfüllen und direkt an ljs-sekretariat@jagd-bayern.de mailen,
faxen an 089/99 02 34-35 oder postalisch senden an
BJV e. V., Hohenlindner Str. 12, 85622 Feldkirchen b. München.
Ebenso können Sie es uns, der CSU Baierbrunn zukommen lassen: maiwald@baierbrunn-csu.de

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto (Parkplätze beschränkt vorhanden) gut möglich.
LINK: MVV
Die BJV-Geschäftsstelle befindet sich im “Haus der bayerischen Jäger” in Feldkirchen bei München. Die Zentrale ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

In Feldkirchen finden Sie auch die Wildland-Stiftung Bayern, die Naturschutz-Stiftung des BJV, die BJV Service GmbH, die Landesjagdbibliothek und die Bayerische Akademie für Jagd und Natur e.V. . Sie finden hier außerdem die Zentrale der BJV-Landesjagdschule, die Kurse zur Aus- und Weiterbildung der Jäger veranstaltet.

Regelmäßig werden über die Landesjagdschule Schulungen, Seminare und Vorträge angeboten, insbesondere auch für Nichtjäger und Schulklassen. Schauen Sie doch einfach in das Programm der Landesjagdschule, vielleicht ist für Sie ja auch etwas dabei!

Montag – Donnerstag von 8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.30 Uhr
Freitag von 8.00 – 14.00 Uhr

www.jagd-bayern.de

Unsere nächsten Seminare:

Sa., 08.02.2020, 10-16 Uhr
Naturschutzseminar
(Kurs-Nr. 20931)

Do., 26.09.2019, 19-21 Uhr
Seminar über geschützte Waldameisen
(Kurs-Nr. 19907)
Anmeldeformular-LINK

Sa., 19.10.2019, 09.30-16 Uhr - AUSGEBUCHT! Bitte nicht mehr anmelden!
Biberseminar
(Kurs-Nr. 19925)

Bitte melden Sie sich bald an und überweisen Sie den jeweiligen
Unkostenbeitrag in Höhe von jeweils € 20 möglichst umgehend auf das auf dem Formular angegebene Konto.
Herzlichen Dank!

Home | Aktuelles | Ort/Kultur | Naturschutz | Termine/Links | Ihr Team | Impressum/Datenschutz | Sitemap